Grüezi bei der IG Warbird

Der Vorstand der IG Warbird wünscht all seinen Mitgliedern ein tolles Flugjahr, Gesundheit und viele modellfliegerische Highlights im  neuen Jahrzehnt. Seit der Gründung der IG Warbird im Jahr 1993 in Triengen sind schon beachtliche 27 Jahre über die verschiedenen Runways und Tarmacs gezogen. Viele Stunden haben wir mit unseren Modellen gemeinsam an unseren Meetings miteinander verbracht, voneinander gelernt und gemeinsam in ad hoc Staffeln geflogen, gefeiert und gelacht.

Auch im neuen Jahr wollen wir dies weiter so handhaben. Die Festlegung und Abklärungen für die Termine in Kulm im Frühsommer (am 13. Juni) und im Spätherbst (Ende Oktober) in Schänis sind im Gang und werden, sobald diese final bekannt sind, hier publiziert.

In der eher kalten Jahreszeit sind wir empfänglich für Bauberichte, Photos oder sonstige Story’s aus unserem Kreis der Mitglieder. Wenn ihr etwas zu berichten habt, was wir veröffentlichen sollen, nur zu! Sendet uns die Geschichten als IG Warbird-Reporter an vorstand@igwarbird.ch. Im Gegensatz zu anderen Gratis-Medien können wir aber kein Reporterhonorar bezahlen, da wir weder über Sex und Crime noch über Bacheloretten und Dschungelcamps oder abgehalfterte Restaurants berichten sondern uns an wirklich Wichtigem aus unserer Modellflieger-Community erfreuen wollen.

Der Vorstand der IGW grüsst euch alle freundlichst und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen anlässlich der kommenden Treffen im Jahr 2020.

Heu zämme, im Namen von Kurt Wächter, Urs Holderegger und Yves Burkhardt

Ten years ago, once upon a time…

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.