Herbsttreffen vom 27.10.2018 abgesagt wegen schlechter Wetterprognose

Schweren Herzens haben wir uns zur Absage des Herbsttreffens der IG Warbird vom  Samstag 27.10.18 in Schänis entscheiden müssen. Die Wetterprognosen sind derart schlecht, Regen und Temperaturen von 10° infolge mehrerer heranziehender Tiefdruckgebiete sind für das Wochenende ab Samstag angesagt.

Mit diesen Wetteraussichten macht es wirklich keinen Sinn, nach Schänis zu fahren. Es tut uns leid, dass wir gerade am Ende der langen Schönwetterperiode keinen besseren Bericht geben können.

Zu guter Letzt noch einmal der Hinweis zur Crowdfunding-Aktion für den Neubau des Betriebsgebäudes in Schänis. Besucht die Website unter www.lokalhelden.ch/flugplatz und unterstützt individuell die Sammelaktion. Auch die IG Warbird als Crowdfunder wird davon als Ganzes profitieren können, wenn wir wieder in Schänis bei besserem Wetter zu Gast sein dürfen.

 

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.