Erfolgreiches Crowdfunding für das neue Betriebsgebäude in Schänis

Das Crowdfunding für den Neubau des Betriebsgebäude in Schänis ist erfolgreich abgeschlossen worden, der Betrag von CHF 100’000 wurde sogar übertroffen durch die insgesamt 179 Unterstützer. Auch die IG Warbird war einer der Unterstützer und hat CHF 1000.- dazu beigetragen und den Status „Captain Schänis“ erreicht. Das sichert uns als Unterstützer einen gravierten Pflasterstein in der Umgebung des neuen Betriebsgebäudes.

Bekannterweise dürfen wir seit ein paar Jahren jeweils im Spätherbst auch unser traditionelles Saisonabschlussfliegen auf dem Segelflugplatz in Schänis durchführen.

Details dazu: https://www.lokalhelden.ch/flugplatz

Captain Schänis (Gold)

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.