Die Unterhalts- und Bausaison hat begonnen

Nach der wetterbedingten Absage des Herbsttreffens in Schänis, jedoch nach einem Supersommer mit vielen tollen Flügen beginnt nun auch für uns die „Indoorsaison“. Unterhaltsarbeiten an unseren Warbirds sind angesagt, neue Projekte sind bereits in Arbeit und erwarten den Frühling 2019. Wer uns Bildberichte, Fotos oder sonst ein Erlebnis berichten kann, den möchten wir ermuntern, uns zu benachrichtigen. Wir stellen gerne Projekte und Arbeiten unserer Mitglieder vor, denn nebst dem Fliegen interessiert auch der Bau und Unterhalt unserer Maschinen die anderen. Wir freuen uns auf eure Berichte und Fotos.

Wisst ihr auch, dass wir seit einigen Monaten auch eine Facebook-Seite in Form einer Gruppe haben? Nützt auch dise Plattform zum regen Austausch untereinander. Siehe https://www.facebook.com/groups/www.igwarbird.ch/

 

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.