Absage der Frühsommertreffens der IG Warbird vom 12.6.2021

Aus bekannten Gründen haben wir uns zusammen mit dem MV Kulm entschieden, das diesjährige Frühsommertreffen der IG Warbird am Samstag 12.6.2021 definitiv abzusagen. Leider bestehen immer noch behördlich angeordnete Schutzmassnahmen und ein relativ rigider Kontaktreduktionszwang sowie Vorgaben hinsichtlich der Vereinstätigkeiten und der damit verbundenen Begrenzung von Kontakten auf max. 30 Personen. Damit wäre eine vernünftige Durchführung unter den bekannt lässigen und kameradschaftlichen Ansprüchen leider nicht gegeben, geschweige denn ein gerechter Zugang der Piloten, ein schöner Flugbetrieb oder der sichere und vorschriftsgemässe Betrieb der bekannt ausgezeichneten Festwirtschaft der Kulmer Kameraden. Zuschauer und Besucher dürften auch keine vor Ort sein, den Vereinsanlässe sind auf max. 30 Personen, gemäss Vorgaben des Bundesrat und der Kantone welche für den Vollzug verantwortlich sind, limitiert.

Freuen wir uns umso mehr auf Schänis 2021 wo dann die Restriktionen aus Pandemiegründen hoffentlich überwunden sein sollten. Der definitive Termin ist Gegenstand laufender Abklärungen, es dürfte Samstag der 23.10 oder Samstag der 30.10.21 sein. Schreibt das einmal in eure Agenden rein, denn wir sind sicher, es wird ein grosses Treffen werden da einiges an Nachholbedarf besteht.

Herzlich, euer Vorstand.

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.